Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich habe noch einen ganz besonderen musikalischen Ostertipp für Euch. Unser Freund Reinhard Horn lädt am Ostersonntag um 17.00 Uhr zu einem Online-Konzert ein.
Folgende Info hat er für Euch geschickt:

Reinhard Horn schenkt allen Kindern und Familien zu Ostern

ein ganz besonderes Osterei :

 

Lachen, Singen, Tanzen – das Kindermitmach-ONLINE-Konzert

 

Ostersonntag (12.04. 2020), wenn alle Ostereier und Osterhasen gesucht und gefunden worden sind, lade ichKinder und Familien ein zu

„Lachen, Singen, Tanzen“meinem großen Kindermitmach-Onlinekonzert.

 

Die Übertragung beginnt um 17 h und wird eine Stunde das Wohnzimmer in einen Konzertsaal verwandeln : denn es wird gesungen und getanzt!

Also : Bitte alle Tische und Stühle wegräumen, damit es dann losgehen kann und wir gemeinsam singen, tanzen und lachen können!

 

Das Konzert findet am Sonntag, den 12. April 2020 ab 17h statt!

Und hier ist der link zum Konzert : bit.ly/ReinhardHornKulturretter 

 

 

Eintrittskarte?

Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos.

Aber als Erinnerung kann man sich eine persönliche Eintrittskarte downloaden unter :

www.k-mv.eu/eintrittskarte

 

Und nach dem Konzert freue ich mich auf eure Fotos und Videos, damit ich sehen kann, wie ihr mitgemacht habt!!!

Einfach auf meiner Facebook Seite „Reinhard Horn-Kinderlieder“  Fotos und kleine Videos aus eurem Wohnzimmer posten!

 

Und wichtig : BITTE AN ALLE – EURE FAMILIE, EURE FREUNDE UND BEKANNTE -WEITERTEILEN UND WEITERSAGEN!!!

Es sind gaaaaaaaanz viele PLÄTZE reserviert – FÜR EUCH!

 

Das Konzert wird von den Kulturrettern ( www.kulturretter.de) präsentiert und ist natürlich kostenlos!!

 

Ganz herzlich grüßt euch 

Reinhard Horn und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

Wir freuen uns auf euch!!!!